Räucherstäbchen

Sie sind nicht wegzudenken aus der Welt der indischen Spiritualität.

 

Wenn in einem Raum ein Räucherstäbchen angezündet wird, verbreitet  sich sofort eine erhebende, feierliche Atmosphäre. Rauch reinigt energetisch und befindet sich an der Schwelle zur Feinstofflichkeit - gerade ist er noch sichtbar, hat er sich im nächsten Moment schon in Luft aufgelöst. Was bleibt ist der Duft der uns inspiriert.

 

 

5 Elemente - Räucherstäbchen

5 x 20 Stück

 

Unsere liebsten Räucherstäbchen, die wir jeden Tag verwenden! Für die tägliche Praxis wie für den Unterricht.

Aus natürlichen Zutaten, fein und unaufdringlich. Die ganze Pallette von Element Erde bis Äther.

 

Erde: Weihrauch

Wasser: Sandelholz

Feuer: Champa

Luft: Rose

Äther: Musk

 

 

14,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1